Hallo ihr Lieben,
erstmal kurz zur Info. Ich habe diesen Post eigentlich schon letzte Woche Sonntag geschrieben, aber irgendwie hat das hochladen nicht funktioniert.
Es gibt einiges zu berichten, leider nicht nur gute Dinge.
Das ganze ist auch schon ein bisschen her, aber ich brauchte erstmal Zeit um mir selber klar zu werden, was ich machen soll.
Ich möchte jetzt keine genauen Infos schreiben, da das meiner Meinung nach zu privat ist, aber in der Kurzfassung: Ich kann nicht mehr zu meiner ursprünglichen Gastfamilie. Dass war echt ein Schock für mich und ich war mit der ganzen Situation auch ein bisschen überfordert. Dann wurde wieder nach einer neurn Gastfamilie gesucht, das heißt die Ungewissheit wohin es geht, wann es losgeht und damit auch das ungeduldige Warten, haben wieder von vorne angefangen.Jetzt habe ich aber ein paar Mal mit der Tochter geschrieben und entschieden doch zu ihr zu gehen. Doch, weil ich es als erstes, nachdem sie es mir angeboten hatte, abgelehnt hatte.
Die Tochter lebt auch in Louisiana, aber nicht im gleichen Ort. Der Ort hat 2700 einwohner, also für mich zwar immer noch klein, aber größer als der Ort davor.
Meine Schule hat zwar weniger Schüler, diese verteilen sich aber nur noch von 9.-12. Klasse, deswegen ist das voll OK. Ich kann auch wahrscheinlich Basketball spielen und das ist sowieso das wichtigste für mich. Die Schule hat einen Dress Code, das heißt rote, weiße oder schwarze Polo-Shirts und Khaki Hosen. Eigentlisch trage ich lieber meine normalen Sachen, aber immerhin muss ich mich in der früh nicht mehr entscheiden, was ich anziehen soll.Man muss immer die positiven Seiten sehen.
Die Schule fängt am 19. August an. Das ist mein Geburtstag, was ich jetzt nicht so unbedingt toll finde, aber kann man ja nichts machen... Mein Flug bleibt bestehen, also geht es für mich am 6. August los. Das sind nur noch 11 Tage!!!
Letzte Woche Samstag am 18.7 hatte ich auch meine Abschiedsfeier. Dazu kommt dann nochmal ein extra Post.