Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun endlich mein erster Post aus Amerika. :)
Am Donnerstag hieß es für mich Abschied nehmen von meinen Eltern und los gehts in das wohl größte Abenteuer meines Lebens. Der Abschied war zwar schwer, aber nicht so schwer wie ich ihn mir vorgestellt habe... Lag wahrscheinlich daran das ich es noch nicht so wirklich realisiert habe, das ich nun wirklich für 10 Monate weg bin. Das Fliegen hat sich dann ewig hingezogen, also vor allem der Flug von Frankfurt nach Houston. Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen und hatte dadurch viel zu viel Zeit zum nachdenken, was nicht so gut war, aber was soll man machen...
Die Immigration und das Koffer abholen und wieder abgeben, hat dann ewig gedauert, aber ich habe meinen Flug nach Alexandria noch gut bekommen. Der war dann auch nur ungefähr eine halbe Stunde und zwar in einem Mini Flugzeug. Insgesamt nur 3 Sitze in einer Reihe, also einer dann der Gang und dann 2.
In Alexandria angekommen wurde ich von meiner Gastfamilie nett empfangen und dann ging es mir gleich schon besser als auf dem Flug. Dann hieß es noch eine Stunde Auto fahren und als wir angekommen sind bin ich gleich ins Bett gegangen, weil ich seit 24 Stunden wach war und es hier auch schon spät war.
Am Freitag, also meinem ersten wirklichen Tag sind wir dann gleich in die Schule gefahren um meinen Stundenplan zu erstellen. Eine Stunde fehlt noch und ich weiß jetzt auch nicht genau wie er aussieht, deswegen schreibe ich dann nochmal wenn ich ihn habe. Gestern waren wir Klamotten für die Schule kaufen, da dort ja ein Dress Code ist.
Mit geht es eigentlich gut hier, abgesehen davon das ich immer so früh schon wach bin und deswegen auch immer schon um 21.00 Uhr einschlafen könnte und dann auch kurze Zeit später ins Bett gehe...
Eure Caro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen