Hallöchen :)
es ist ja schon ein bisschen her seitdem ich mich mit einem Update gemeldet habe und eigentlich war es auch schon für das Wochenende versprochen, habe ich dann aber nicht mehr geschafft... Deswegen melde ich mich, aber jetzt mal.
Fangen wir mit vorletzten Freitag an, das ist gefühlt schon so ewig her, aber ich versuche nichts zu vergessen. Also an dem Freitag hat mich ein Mädchen gefragt ob ich mit zu der Jugengruppe aus ihrer Kirche gehen möchte, da diese einen Back-to-school evening geplant hatten. Ich weiß Back-to-school klingt nicht so spannend, es war aber total lustig. Als erstes haben wir Kickball gespielt. Das ist von den Regeln und vom Prinzip her ziemlich ähnlich wie Baseball, aber anstatt den Ball mit einem Schläger zu schlagen kickt man ihn und dann läuft man zur nächsten Base an welchen man sicher ist. Allerdings war das laufen in diesem Fall ziemlich sschwierig, da man auf nassen Plastikmatten gelaufen ist, die zusätzlich noch mit ein bisschen Öl extra rutschig gemacht wurden. Die Bases bestanden aus kleinen Planschbecken, man ist also gut nass geworden, dies war allerdings sehr gut für den Spaß. Danach haben wir uns umgezogen und dann Pizza gegessen und einfach nur noch ein bisschen geredet. Es war echt ein schöner Abend!
Samstag hatte ich dann abends eine Orientation von meiner Organisation hiier in Amerika. Diese war in Alexandria, also ungefähr eine Stunde Autofahrt weg. Meine Gastmutter und ich sind dann schon ein bisschen früher los um noch ein bisschen shoppen zu gehen. Ich ahbe mir Nike Free gekauft, aber leider haben wir es nicht mehr in die Mall geschafft, da wir noch andere Dinge gebraucht haben. Die Orientation an sich war ziemlich langweilig, weil man so gut wie alles schon auf dem Vorbereitungsseminar in Dtl gehört hat, aber sie ist nunmal Pflicht.Dort habe ich dann auch das erste Mal meine ursprüngliche Gastmutter gesehen, die mit dem Mädchen das jetzt bei ihr lebt, übrigens auch aus Dtl, da war. Danach waren wir noch bei chili's essen. Auch dieser Abend war echt schön abgesehen davon das ich während der orientation und dem essen so gefroren habe...
Sonntag waren wir in der Kirche, aber haben sonst nichts spannendes gemacht.
Am Freitag bin ich dann zu meinem ersten Football Spiel gegangen. Die Saison hat noch nicht
Die nächste Woche war dann bis Freitag nicht so spannend, ich war halt in der Schule aber darüber schriebe ich mal extra.
angefangen und es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber es war trotzdem typisch amerikanisch. Nach der Schule bin ich gleich mit zu Emeri, dem Mädchen mit de ich auch beim Kickball spielen war, nach Hause, da meine Gastmutter mich später nicht hätte fahren können. Dort waren wir dann so 2 Stunden in denen wir eigentlich nur geredet haben und danach sind in die Stadt gefahren wo das Spiel war. (ich habe keine Ahnung wie man den Namen schreibt) Auf jeden Fall waren wir dann was essen (Ihre Familie war auch dabei) und sind dann anschließend zum Spiel gefahren. Emeri und ich haben uns dann zu ein paar anderen aus der Schule gesetzt. An diesem Abend haben mehrere Schulen gespielt weswegen auch Fans von vielen Schulen da waren und deswegen war der spirit nicht ganz so gut... Ich freue mich jetzt wenn am Freitag die Saison anfängt, da dann die Stimmung besser sein soll.
Danach haben wir uns noch ein Eis geholt und dann gings es wieder auf den Heimweg.
samstag war nicht wirklich etwas spannendes...
Sonntag sind wir dann in der früh wieder in die Kirche und am Abend sind wir dann spontan auch nochmal hin. deswegen hatte ich auch keine Zeit zu schreiben. Als erstes war eine Band da und danach haben wir noch alle zusammen gegessen.
Gestern ahtte ich dann eine kleine Heimweh Attacke und als es mir dann wieder besser ging konnte ich einfach nicht schrieben... Natürlich weiß ich das diese Zeiten kommen werden und wusste es auch vorher, aber trotzdem ist es in diesem Moment dann ein bisschen hart. Jetzt geht's mir aber wieder gut.
Das war ein wirklicher langer Text, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich werde versuchen mich in Zukunft mindestens einmal in der Woche zu melden und hoffe, dass das auch wirklich klappt.
Bis Bald eure Caro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen