Montag, 4. Mai 2015

Flugdaten

Heute habe ich auch endlich mal meinen Flug bekommen. Meine Gastfamilie habe ich ja schon länger aber der erste Schultag stand noch nicht fest, deswegen konnte noch kein Flug gebucht werden. Der erste Schultag ist am 11.8, ich habe also genau 10 Tage Sommerferien...
Jetzt aber zu meinem Flug. Ich werde am 6.8 von München über Frankfurt nach Houston fliegen und dann noch weiter nach Alexandria. Zum Glück habe ich in Houston etwas mehr als 3 Stunden Aufenthalt. So habe ich genug Zeit für die Immigration und muss nicht auf eine kurze Schlange hoffen. Am Flughafen werde ich dann wahrscheinlich von meiner Gastfamilie abgeholt.

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Flug zu tun, aber es sind endlich weniger als 100 Tage bis zum Abflug! Heute sind es noch genau 94 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen