Montag, 9. November 2015

Halloween und die ersten Spiele

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Tag beschreiben, da dass zu lang wäre und auch nicht wirklich spannend, aber ein paar interessante Dinge sind dann doch passiert.

Freitag den 30. war wieder ein Football Spiel bei dem ich mich mit 2 anderen Austauschschülerinnen treffen wollte. Eine könnte dann aber nicht kommen, da es regnen sollte und sie mit der Band gekommen wäre und die dann beschlossen haben nicht zu kommen... Aber die Austauschschülerin die mit der Mutter meiner Gastmutter wohnt, war da und hat dann auch bei mir übernachtet.
Samstag war dann Halloween und das ist ja in USA grundsätzlich größer als in Deutschland. Bei mir hat es aber an dem Wochenende so viel geregnet, dass man eigentlich keine Lust hatte irgendetwas zu machen, da alles nass war. Wir haben dann nur pumpkin carving gemacht und dann Abends Fernseh geschaut und den Kindern, die trick or treating waren, Süßigkeiten gegeben. Ich bin aber sowieso kein so großer Halloween Fan deswegen hat das für mich total gepasst.
Montag hatten wir dann schulfrei, weil Elternsprechtag war. Könnte ich mich dran gewöhnen dafür immer den ganzen Tag frei zu bekommen. Ich habe aber nichts besonderes gemacht, da ich nachmittags Training hatte und meine Gastmutter dadurch, dass sie Lehrerin ist auch nicht da war.
Dienstag hieß es dann wieder in die Schule gehen... Nach der Schule hatten wir dann aber unser erstes Basketball Spiel. Es war noch kein richtiges Spiel, sondern nur ein Freundschaftsspiel (verkürzte Zeit, keine richtigen Trikots,...), aber trotzdem hatten man schon so das Gefühl ein richtiges Spiel gehabt zu haben. Ich fände es echt gut, da in Deutschland die neue Saison schon im September angefangen hat und ich seitdem warte auch endlich Spiele zu haben.
Donnerstag hatten wir dann auch nochmal ein Freundschaftsspiel. Ich werde nochmal einen extra Post über das Basketball und die Spiele machen, wenn ich dann ein paar richtige Spiele hatte und weiß wie alles abläuft.
Auf Freitag hatte ich mich auch schon die ganze Woche gefreut. Da die eine Austauschschülerin ja an dem Freitag davor nicht kommen konnte und sich eigentlich, aber schon total gefreut hat, hat ihre Gastfamilie dann organisiert, dass ich und noch die andere Austauschschülerin (die bei meiner Gastoma wohnt) zu ihrer Kirche kommen. Dort fand ein Fall Festival statt. Es gab ein paar Spiele für die Kinder, wir haben aber eigentlich die ganze Zeit nur geredet. Sie wusste aber nicht, dass wir kommen, es war eine Überraschung und ich glaube sie hat sich auch echt gefreut. Eigentlich sollten wir nur für den Abend kommen, kurzfristig haben wir dann aber entschieden dort zu übernachten. Samstag bin ich dann noch mit zu der Austauschschülerin und meiner Gastoma und war dann dort bis Sonntag. Es war ein echt schönes Wochenende.

Nächste Woche Donnerstag fängt dann die Saison endlich auch wirklich an und ich bin schon gespannt wie es so wird.
Liebe Grüße aus Amerika,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen