Mittwoch, 24. Februar 2016

Ende der Basketballsaison

Hallööchen,
in letzter Zeit ist nicht so viel passiert, aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal wieder.

Die Basketballsaison ist mitlerweile vorbei. Wir haben die letzten beiden Spiele leider nicht gewonnen und es deswegen nicht in die Playoffs geschafft, wodurch die Saison für mich verhältnisweise echt kurz war. Nachdem wir nicht mehr trainieren und ich glaube es auch gar nicht mehr erlaubt ist, machen wir jetzt Workouts in der Sportstunde.
Außerdem mache ich als Frühjahrssport jetzt noch Track, also Leichtathletik. Genau weiß ich noch nicht was ich machen werde, es wird aber ziemlich sicher eine Sprint Disziplin sein. Wahrscheinlich 300m oder 400m. Das Training findet dann immer nach der Schule statt. Das ist manchmal schon anstrengend, Workout am Morgen und Track Training am Nachmittag, aber immerhin bleibe ich so ganz sicher fit und meine Kondition ist nicht komplett weg wenn ich zurück komme.

Die letzten Wochenenden habe ich nicht wirklich viel gemacht. An einem Samstag war ich bei einem Softball Spiel. Das ist Baseball für Mädchen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wo genau die Unterschiede sind, der Ball ist aber auf jeden Fall größer. Ansonsten habe ich an den 2 Wochenenden nichts wirklich gemacht. Eigentlich wollte ich von Sonntag auf Montag noch bei einer Freundin schlafen, weil wir montag frei hatten, dass hat dann aber nicht geklappt.

Ansonsten war ich noch bei einem Spiel meiner Gastmutter und letzten Freitag war ich noch mit einer Freundin bei der Jugendgruppe. Wir waren etwas essen und haben uns dann einen entspannten Abend gemacht.

Das ist eigentlich alles, dass in der letzten Zeit passiert ist. Ich melde mich dann demnächst wieder.

Liebe Grüße aus Louisiana,
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen