Freitag, 28. August 2015

Fotos

Hey :)

ich habe noch nicht so viele Fotos gemacht, seitdem ich hier bin, aber immerhin ein paar. Damit ihr einen besseren Eindruck von meinem Leben hier bekommt, möchte ich ein paar mit euch teilen. Ein ausführliches Update was ich in den letzten Tagen alles erlebt habe kommt dann am Wochenende.




Ich habe noch nicht so ganz herausgefunden, wie ich unter den Bildern schreiben kann, deswegen hier ein paar Erklärungen.

Mit dem Plakat auf dem ersten Bild wurde ich am Flughafen von meiner Gastfamilie abgeholt.
Auf dem 2. Bild könnt ihr mein super gemütliches Bett sehen.
Das 3. Bild zeigt die Turnhalle meiner Schule. Do wo jetzt in rot MHS geschrieben ist, können auch noch Sitze ausgefahren werden, falls ihr euch fragt wofür das gut ist.
Der Hund auf dem 4. Bild ist einer der 3 Hunde meiner Familie und so süß!
Ich hoffe ihr könnt das Video sehen. Es ist von dem Tag, als wir am See waren. Mein Gastbruder und ich sind die jenigen die gerade beim tuben sind, also hinterher gezogen werden.

Bis zum Wochnende mit einem neuen Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen