Mittwoch, 9. September 2015

Labor Day Weekend

Und schon wieder ist eine Woche ist um und deswegen dachte ich, es ist eine gute Idee sich mal wieder zu melden.

Auch wenn die Überschrift Weekend lautet fange ich letzten Mittwoch an, da seit dem eine menge passiert ist.
Am Mittwoch fing es erstmal in der Schule damit angefangen, dass Yearbook Pictures gemacht wurden und Seniors wurden in dem typischen Cap and Gown fotografiert werden. Deswegen saß ich während practice in der ersten Stunde in der Bücherei und habe gewartet bis ich dran komme, da ich nicht geschwitzt sein wollte. (Haben alle so gemacht, weswegen wir am Donnerstag nur 3 Leute waren, da die anderen alle Sophmore und freshman sind und am Donnerstgag fotografiert wurden). Am Abend ging es dann mit der Jugendgruppe der Kirche ins Kino. Wir haben War Room geschaut, indem Film geht es um eine Familie, welche als erstes Probleme hat, dann anfängt zu beten und dann alles besser wird. Er war besser, als es sich anhört.
Donnertsag war dann an einer Tankstelle eine Art Pep-Rally. Die sind dafür da schon mal auf das Football Spiel einzuleiten und quasi den Spirit zu steigen. diese wurde von den Cheerleadern organisiert. Es war jetzt nicht so spektakulär, aber man muss ja bei allem mal mitmachen.
Am Freitag war dann in der leetzten Stunde in der Schule die richtige Pep-Rally. Dort haben die Cheerleader gecheert, Senior Football Spieler vorgestellt und ein paar Spielchen gespielt.
Am Abend war dann das Football Spiel. Ich wurde ein bisschen früher abgeholt und haben dann vorher noch etwas dort gegessen. Das ist ziemlich beliebt, dass man sich vorher zum Essen trifft und einfach nur zusammen ist. Pünktlich als wir essen wollten hat es angefangen zu regnen. Wir haben uns dann schnell etwas zu Essen genommen und sind dann ins Auto geflüchtet. Zum Glück hat es dann kurz vor dem Spiel aufgehört, aber trotzdem war noch alles nass was ein bisschen blöd war, aber immerhin kamkein Wasser mehr von oben. Das Football Spiel war echt gut, wir haben 30-0 gewonnen.
Samstag sind wir dann zu dem Haus vom jüngsten Bruder meiner Gastmutter gefahren, er selber war nicht da, aber seine Frau und Kinder. Außerdem war noch die Austauschschülerin die bei meiner ursprünglichen Gastmutter lebt und die Tochter des älteren Bruders meiner Gastmutter da. Sie ist 15 und die Austauschschülerin mit der ich von Frankfurt nach Houston geflogen bin. (Falls ihr das lest, hey :) ). Von da aus sind wir dann zu dem Haus meiner ursprünglischen Gastmutter gefahren, da mein Gastbruder dort war. Wir haben dann dort gegessen und spontan entschieden das wir morgen zum See fahren und die anderen zwei mitkommen. Sie haben dann hier geschlafen und am Sonntag sind wir zum See.
Der Tag war echt schön. Wir sind erst ein bisschen baden gegangen und sind dann noch getubt. Das macht so Spaß!
Am Montag waren wir nur zu Hause und heute habe ich nach der Schule auch nichts spannendes gemacht.

Fotos kommen noch, aber die sind noch nicht auf meinem Laptop...

Ich probiere mich in nächster Zeit immer noch einmal in der Woche zu melden, aber nicht mehr jeden einzelnen Tag zu beschrieben, sondern nur wenn ich etwas außer Schule gemacht habe oder da etwas spannendes passiert ist.

Jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bis zum nächsten Mal eure Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen