Dienstag, 29. September 2015

Woche 7

Hallo aus den USA,

heute kommt mal wieder ein Bericht was in der letzten Woche so passiert ist.

Montag und Dienstag waren ziemlich unspektakülär. Also ich war in der Schule und dann nur zu Hause.
Mittwoch bin ich dann wieder in die Kirche. Das war wieder wie die letzten Male, nicht wirklich spannend zu beschreiben, aber ich mag es trotzdem. Ich habe etwas nach der Schule zu tun und sehe ein paar Mädchen aus der Schule.
Donnerstag war ich nach der schule erst mit 2 Freundinnen bei Walmart und wir haben ein paar Sachen für die Homecoming week gekauft. Danach war noch powder puff practice. Beim powder puff spielen die Mädchen Football und ich dachte mir das ist bestimmt ganz lustig und mache da jetzt einfach mal mit.
Freitag hatten wir keine Schule. *-* Es war nämlich Fair Day, die Fair ist wie eine kleine Kirmes im Ort und die war diese Woche. Ich bin allerdings am Freitag nicht zur Fair, sondern mit meiner Gastschwester shoppen gegangen, da ich noch ein Kleid für Homecoming brauchte und zum Glück habe ich auch eins gefunden, dass sogar gar nicht so teuer war. Danach haben wir noch so ein bisschen rumgeschaut und sind zum Schluss noch etwas essen gegangen. Insgesamt ein echt schöner Tag.
Samstag waren wir dann nachmittags bei dem Football Spiel meines Gastbruders, das war ungefähr eine Stunde weg und weil wir danach alle so eine Hunger hatten sind wir was essen gegangen. Auf dem Rückweg sind wir dann noch so für 15min auf die Fair. Einfach damit ich es einmal gesehen habe, da ich ja nur dieses Jahr die Möglichkeit dazu habe.
Sonntag waren wir vormittags wieder in der Kirche. Dort gab es dann auch Mittagessen. Jeder hatte etwas mitgebracht und so waren echt leckere Dinge dabei.

Diese Woche ist Homecoming week, das heißt man zieht sich jeden Tag zu einem bestimmten Tag an. Freitag dann noch das Powder puff game und am Abend dann noch das richtige Football Spiel. Zum Abschluss ist dann am Samstag noch der Dance, aber darüber werde ich dann nochmal ausführlicher berichten und dann kommen auch mal wieder ein paar Fotos.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr friert nicht zu sehr. Hier sind es immer noch 25-30 Grad und man kann ich Shorts und Tshirt rumlaufen.

Bis zum nächsten Mal,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen