Dienstag, 22. September 2015

Woche 6

Hallo ihr lieben :)

Ich habe gerade nichts zu tun und da dachte ich mir ich könnte euch mal wieder berichten, was letzte Woche so passiert ist.

Montag und Dienstag waren nicht so spannend, einfach ein Nachmittag zu Hause nach der Schule.
Mittwoch war dann wieder Jugendgruppe in der Kirche, das ist immer ganz gut, aber jede Woche ähnlich deswegen beschreibe ich es jetzt nicht ausführlich.
Donnerstag war dann ein senior meeting nach der Schule, dort wurden dann organisatorische Dinge besprochen.
Freitag bin ich dann wieder zum Football Spiel gegangen. Dieses Mal war es ein auswärts Spiel, deswegen sind wir gleich nach der Schule los. Das Spiel war etwa eine Stunde weg und wir sind dann auf dem Weg   etwas Essen gegangen. Das Essen war echt gut. Die Schule gegen die wir gespielt haben, war um einiges größer und auch ziemlich gut. Leider haben wir verloren, das war das erste Spiel das meine Schule verloren hat seit 17 Spielen. Das heißt sie haben letzte Saison kein einziges verloren. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch ein Eis geholt und dann war ich gegen 23.15 Uhr wieder zurück.
Samstag habe ich vormittags das Football Spiel meines Gastbruders geschaut und es war so heiß! Bestimmt 35 Grad und dann gabs noch keinen Schattenplatz von dem man das Spiel sehen konnten. Ich ahbe mir dann erstmal einen Sonnenbrand im Gesicht geholt, aber zum Glück nicht so schlimm. Am Nachmittag sind wir dann noch zu einem kleinen Festival ungefähr 30min entfernt gefahren und ahben meine Gastschwester dort getroffen. Da waren einfach ein paar Stände an denen man verschiedene Sachen kaufen konnte oder Essen und noch ein paar Aktionen für Kinder.
Sonntag waren wir in der früh wie üblich in der Kirche und dann am Abend nochmal da die Jugendgruppe einen Fundraiser hatte. Das heißt es gab etwas zu Essen und danach haben wir noch den Film "left behind" geschaut. Der Film war ganz OK, aber für mich gibt es bessere.

Das war schon wieder alles interessantes und ich melde mich dann spätestens nächste Woche wieder.

Viele Grüße aus den USA,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen