Mittwoch, 16. September 2015

Woche 5

Jetzt ist schon meine 5. ganze Woche hier um und fast die 6. wenn man die ersten paar Tage mitzählt. Einerseits kommt es mir so lange vor, genau so habe ich aber auch das Gefühl das ich schon Ewigkeiten hier bin und gleichzeitig, dass ich erst 2 Wochen hier bin. Das ist echt komisch.

Die letzte Woche war nicht besonders spannend, deswegen wird das wahrscheinlich ein kurzer Post, aber ich wollte mich trotzdem mal melden.
Mittwoch Nachmittag war ich in der Kirche, dort haben wir gegessen und dann noch darüber gesprochen was uns nervös macht und wovor wir Angst haben. Das war dann quasi unsere "lesson" für dieses Mal. Mittwoch Nchmittags trifft man sich immer einfach isst und spricht über ein Thema. Manchmal geht man auch ins Kino oder so, aber das andere ist das normale. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr versteht es einigermaßen.
Freitag war ich dann wieder beim Football Spiel. Viel verstehen tue ich immer noch nicht, aber immerhin hat es dieses Mal erst nach den Spiel angefangen zu regnen. Wir sind dann ins Auto geflüchtet und noch zu Sonic gefahren. Das ist eine fastfood Kette hier, bei der man aber nur einen Drive-in, oder wie man es hier nennt Drive-thru hat, sich also nicht rein setzen kann. Wir haben uns dort, aber nur ein Eis geholt, was aber echt gut war!

Der Himmel da sah so schön aus, da musste ich einfach ein Foto machen.

Samstag wollte ich eigentlich mit einer Freundin und ihrer youth group nach Shreveport (eine der nächsten größeren Städte), das wurde dann aber leider kurzfristig abgesagt, also war ich den ganzen Tag zu Hause.Am Abned ist dann noch die Schwester meiner Gastmutter mit ihrer Familie gekommen. Darüber war ich echt froh nach diesem Tag den ich unfreiwillig allein zu Hause verbracht habe.
Sonntag waren wir in der Kirche und dann war nochmal die Schwester da. An sich nicht so spannend, aber eine nennenswerte Sache ist dann doch noch passiert. Als meine Gastmutter und ich zurück gekommen sind (die anderen sind schon mal vorgefahren), sehen wir so wie mein Gastbruder gerade dabei ist eine Schlange zu töten. Für mich eine neue Erfahrung Schlangen im Garten zu haben, aber für hier zwar selten, aber auch nicht so ungewöhnlich. Diese war zum Glück nicht giftig, grundsätzlich gibt es hier aber auch giftige. Ein weiterer Grund warum ich dabei bleibe wegzurennen, wenn ich alleine bin und auf eine treffen sollte.

Das ist eigentlich schon alles spannendes was es zu berichten gibt und ich melde mich dann wieder nächste Woche oder falls es sonst etwas gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen