Freitag, 23. Oktober 2015

Die letzten Tage

Hallo ihr lieben,

ich dachte mir ich melde mich mal wieder. So viel ist eigentlich gar nicht passiert, aber so bleibt ihr auf dem Laufenden.

Letzten Samstag waren wir beim Football Game der Uni hier in der Nähe. Es war deren Homecoming, weswegen echt viele Leute da waren und die Stimmung war auch echt gut. Trotzdem sind wir nach dem 3. Viertel wieder gefahren, weil wir alle gefroren haben und sich das Spiel echt in die Länge gezogen hat. Die Schwester meiner Gastmutter war auch noch mit ihrem Ehemann und einer Tochter dabei.
Sonntag war außer Kirche nicht wirklich etwas besonderes. Einfach ein entspannter Tag.
Montag und Dienstag hatte ich dann wieder Schule und sonst ist auch nichts spannendes passiert.
Mittwoch Abend ist ja eigentlich Jugendgruppe, diesen Mittwoch hat diese aber nicht statt gefunden, da an dem Football Feld meiner Schule "Programm" war. Programm deswegen, weil ich nicht weiß wie man es nennen soll, ich beschreibe es einfach... Es war schon etwas kirchliches und zwar haben ein paar Kirchen und Mitglieder eines Clubs der Schule gesungen oder Tänze vorgeführt und das alles zu christlicher Musik. Nein, nicht was ihr euch jetzt vorstellt, die Lieder sind nicht wie die, die man bei uns in der Kirche singt, sondern mehr wie Pop-Musik halt einfach mit Texten auf Jesus und Gott bezogen. Viele von den Liedern sind echt gut. Danach war der der Pastor einer Kirche da und hat ein bisschen geredet. In Deutschland hätte ich mir wahrscheinlich nicht vorstellen können zu so etwas zu gehen, aber man kann das nicht mit Kirche in Deutschland nicht vergleichen und außerdem will ich hier ja neue Dinge erleben.  Zum Schluss sind wir noch alle aufs Football Feld gegangen und uns in einem reisegen Kreis aufgestellt. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, da die Stimmung einfach so etwas spezielles, aber schönes hatte. Es war auf jeden Fall echt schön. Ich bin mir nicht sicher ob ihr euch wirklich etwas darunter vorstellen könnt, wenn nicht tuts mir leid, aber ich weiß nicht wirklich wie man es beschrieben kann... Danach sind wir noch zu Sonic etws essen gegangen. Sonic ist eigentlich nur Drive-in, sie haben nur 2-3 Tische an denen man sich hinsetzen kann und essen kann und das auch nur draußen, was bei den Temperaturen hier aber kein Problem ist. Hier sind es nämlich immernoch immer 25 Grad oder mehr. Nur in der früh oder wenn es dunkel ist und die Sonne weg ist wird es kühler. Samstag soll es alleridngs anfangen zu regnen und das geht dann nächste woche so weiter, wodurch es auch ein bisschen abkühlen kann. Das kann sich aber übernächste Woche alles schon wieder geändert haben und es wird wieder  wärmer, hier wechselt das Wetter und vor allem die Temperatur nämlich ziemlich schnell.

Das war schon alles was es von den letzten Tagen zu berichten gibt.
Ich weiß die Fotos von Houston sind immer noch nicht da... Sie kommen, aber versprochen noch.

Bis bald,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen