Montag, 12. Oktober 2015

Woche 9

Diese Woche war nicht so spannend wie die Homecoming week, deswegen wird dieser Post wahrscheinlich auch nicht ganz so lang.

Dienstag morgen war ich beim Arzt, weil ich noch mein Physical fürs Basketball brauchte. Das braucht hier jeder, der einen Sport macht und bescheinigt einfach nur, dass man körperlich auch wirklich in der Lage ist, einen Sport zu machen.
Der Termin an sich hat vlt 5min gedauert, aber mit warten hat es dann über eine Stunde gedauert und ich bin erst zur 2. Stunde in die Schule gekommen.
Mittwoch Nachmittag war ich wieder wie jede Woche in der Kirche.
Football Friday hieß es dann m Freiatg wieder und da es ein Auswärtsspiel war sind wir gleich nach der Schule los. Das Spiel war ungefähr 1,5 Stunden entfernt. Nach einer Stunde haben wir eine Pause eingelegt und waren etwas essen. Danach ging es dann weiter und nach ungefähr einer halben Stunde waren wir dann auch da. Die Schule war echt klein und von uns waren fast mehr Fans da, obwohl es ja ein Auswärtsspiel war. Wir haben das Spiel auch mit 21-10 gewonnen. Nach dem Spiel haben wir noch bei einer Tankstelle angehalten um Snacks zu kaufen und da war dann gefühlt jeder aus meinem Ort, der bei dem Spiel war. Die Cheerleader, ein paar andere Fans und später kam dann auch noch die Band.  Dann sind wir wieder zurück gefahren und ich war gegen 23.30 Uhr wieder zurück.
Samstag habe ich erst mit einer Freundin geskypt. Hallo Vroni :). Danach sind wir dann zu einem Football Spiel von meinem Gastbruder gegangen. Das sollte eigentlich um 15.00 Uhr anfangen, hat es dann aber nicht vor 16.00 Uhr, weswegen wir dann ewig da waren. Danach sind wir noch etwas essen gegangen, also wie Vroni gesagt hat, ein typischer Samstag.
Sonntag waren wir in der Kirche und danach gab es dort wieder Mittagessen. Nach der Kirche bin ich dann mit der Leiterin meiner Jugendgruppe mit, da wir eigentlich am Abend in ein Haunted House gehen wollten. Das ist ein Haus indem man durch verschiedene Räume geht und erschreckt wird. Also ähnlich wie eine Geisterbahn. Das hatte dann aber geschlossen und deswegen sind wir nach dem Softball Training der Tochter der Jugendleiterin, das lag auf dem Weg und wir wären von da aus weiter gefahren, wieder nach Hause gefahren.
Heute hatte ich in der früh Training und jetzt schaue ich gerade beim Training meiner Gastmutter zu. Danach geht es noch zum Football meines Gatsbruders.
Morgen habe ich dann in der früh nochmal Training und danach fahren wir dann nach Houston und bleiben dann dort bis Freitag. Da freue ich mich schon drauf und ich werde dann berichten wie es war.

Liebe Grüße aus den USA,
eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen